Loading...

BAYERPRIDE

WAS? Als einer der größten Pharmakonzerne weltweit war Bayer 2019 mit einem eigenen Truck auf zwei CSDs vertreten.

WANN? Juli 2019

WO? Köln, Berlin

Bayer ist mit knapp 117.000 Mitarbeitern und rund 40 Mrd. Euro Umsatz einer der führenden Pharmakonzerne der Welt. Dank einer großen Diversity-Gruppe und der Unterstützung des Vorstandes für Diversity-Aktivitäten ist die Bayer AG aus Leverkusen bereits seit Jahren auf CSD Paraden vertreten. 2019 hat bluCom zum ersten Mal zwei Trucks in Köln und Berlin organisiert. In Köln wurde unser mittlerer Truck, der eine Länge von ca. 12 Metern inklusive Zugmaschine hat, genutzt. In Berlin wurde der Truck um eine zweite Etage erweitert. Die Banner können teilweise wiederverwendet werden. Team-Shirts und individuell bedruckte Fahnen sorgten für einen runden Auftritt.